SGi-Welzheim > Live-Ticker

Liveticker 3.und 4. Wettkampftag Bundesliga Saison 18/19

An beiden Wettkampftagen (12. Januar und 02. Februar) berichten wir an dieser Stelle ab 14:00 Uhr live aus der Franz-Baum-Halle-Welzheim.

13:30 Uhr
Herzlich willkommen in der Welzheimer Franz-Baum-Halle. Wir sind online. Die Schützen haben pünktlich um 13:30 Uhr mit dem Einschießen begonnen. Wir melden uns mit den Ergebnissen der ersten Matchrunde um ca. 14:15 Uhr wieder.

Die Finalteilnehmer stehen fest

16:40 Uhr
Der Wettkampf in Welzheim ging vor wenigen Minuten zu Ende.

Bereits vor dem vierten Wettkampftag standen Ebersberg und Tacherting als Finalteilnehmer fest. Spannung gab's im Mittelfeld. Villingen-Schwenningen, Welzheim und Bayreuth hatten die Chance auf die Finalteilnahme.

Ergänzt wurde das Führungsduo letztendlich durch die Mannschaften aus Welzheim und Villingen-Schwenningen, die nun gemeinsam mit Tacherting und Ebersberg am 23. Februar als Vertreter der Gruppe Süd beim Finale in Wiesbaden an die Schießlinie treten.

Allen vier Vertretern der Gruppe Süd drücken wir die Daumen und wünschen "Alle ins Gold".

Der Verlauf am 4. Wettkampftag Franz-Baum-Halle Welzheim

Der Verlauf am 3. Wettkampftag Franz-Baum-Halle Welzheim