SGi-Welzheim > WüM 2026 > Verpflegung

Für dein leibliches Wohl ist gesorgt

Unsere "Küchenfeen" sind schon auf der Suche nach den besten Metzgern und Bauern, die uns die allerfeinsten Würste für den Grill und Kartoffeln für den Kartoffelsalat liefern. Und unsere "Backkünstlerinnen" stimmen sich im Hintergrund schon ab, welche 50 - 60 Kuchen gebacken werden sollen.

Ihr braucht euer Essen also nicht mitbringen. Wenn wir ein paar Euro mit dem Verkauf des Essens einnehmen können, tut das der Vereinskasse nach der durch das Hochwaaser entstanden hohen finanziellen Belastung ganz gut. Seid bitte solidarisch.

Und weil wir gerne jede Anregung von euch gerne aufnehmen, gibt es dieses Jahr auf eurern Wunsch hin neu auf der Spiesekarte reichlich garnierte "Mozzarellabrötchen".

Unser bewährtes Bezahlsystem: Ihr kauft Gutscheinkarten, auf denen der Wert eures jeweiligen Einkaufs abgestrichen wird. Was am Ende bei eurer Abreise als Guthaben übrigbleibt, bekommt ihr rausbezahlt. So müsst ihr und wir nicht laufend mit Bargeld hantieren. Scheckkartenbezahlung? Soweit sind wir auf unserenm Bogensportgelände noch nicht :-)

Speisen und Getränke - Karte zum Download

Unser Verpflegungsteam gibt sein Bestes für Euch