Herzlich willkommen
Ein herzliches Wilkommen auf dem SGi-Bogenplatz im Welzheimer Leintal.
Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr die Landesmeisterschaften durchführen können und wie gewohnt tun wir unser Bestes, damit wir euch auch in 2026 eine reibungslose Meisterschaft bieten können. Wir wünschen euch eine gute Anreise in den Schwäbschen Wald und einen angenehmen Aufenthalt hier in Welzheim.
Allen Zuschauern spannende Wettkämpfe und den Schützinnen und Schützen "Alle ins Gold".
Auf den nachfolgenden Seiten informieren wir euch ausführlich über das Wichtigste zu dieser Veranstaltung. Solltet ihr darüber hinaus noch Fragen haben, nehmt einfach kurz Kontakt mit uns auf.
Einen herzlichen Gruß

Manfred Baum
1. Vorsitzender Schützengilde Welzheim