SGi-Welzheim > Services > Bilder > Bilder 2010 > Camilo Mayr - Rathaus Welzheim

Camilo Mayr überlebensgroß

Anfang Mai wurde das überlebensgroße Banner, das zuvor im Olympiastützpunkt Stuttgart gezeigt wurde, im Rathaus Welzheim der Öffentlichkeit präsentiert. Das Plakat zeigt Camilo Mayr, der zum Team London gehört und sich intensiv auf eine Teilnahme bei den Olympischen Spielen in London 2012 vorbereitet.

Das Banner wurde vom Leiter des Olympiastützpunktes Stuttgart, Thomas Grimminger, an Bürgermeister Hermann Holzner übergeben, der für eine exponierte Platzierung des Banners gesorgt hatte. Beim "Kleinen Festakt" waren anwesend: Thomas Grimminger (Leiter Olympiastützpunkt Stuttgart), Hermann Holzner (Bürgermeister der Stadt Welzheim), Manfred Baum (1. Vorsitzender der Schützengilde Welzheim), Sandra Sachse (Landestrainerin Bogen Baden-Württemberg), Camilo Mayr (Kaderschütze - Schützengilde Welzheim), Simeon Schaaf (Kaderschütze -Schützengilde Welzheim).

Präsentiert werden soll das Banner auch in Winnenden im Vorfeld der Junioren-Europameisterschaften 2010.